FANDOM

FSG 12.png Hallo zusammen. :)

Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit, aber im Moment habe ich einfach viel zu tun.

Hier eine Geschichte. Ihr könnt mir gerne sagen, wenn ein Begriff fehlt, den ihr im Glossar haben wollt. ;)   Diese Geschichte beschreibt mein Leben auf meinem Planeten bis zur Entscheidung.

VorwortBearbeiten

Diese Geschichte ist wahr. Sie beschreibt das Leben eines Sternenmenschen, Sternensaat oder  Sterngeborene, wie ihr wollt. Ich werde in dieser Geschichte viele verschiedene Sachen erklären und beschreiben, damit ihr alles besser versteht. Hier noch ein Glossar:

GlossarBearbeiten

GAIA - Planet Erde, wird Gaia oder auch Terra genannt. Es gibt noch weitere Namen, wird als Schulungsplanet genutzt, da er soviel Pflanzenarten und Tierarten beherbergt, wurde von der blauen Loge der Schöpfung erzeugt. Schon viele Rassen ließen sich hier nieder, verschwanden aber wieder zum Teil.

GALAKTISCHE FÖRDERATION DES LICHTS - Abkürzung: GFDL. Zusammenschließung von 40 % Humanoiden und 60 % tierähnlichen Zivilisationen, um damit die Dunkelheit und die Ausbeutung des Unsiversums und Versklavung von Zivilisationen aufzuhalten.

TIRA - mein Heimatplanet, erdähnlich, humanoide Zivilisation, die Mitglied der GFDL ist.

INKERATION - ein Leben eines Sternensaaten.

DUNKELHEIT - Gegner der GFDL, bis 21.12.2012, ab dann wurden sie von der Erde vertrieben.

EURO - Währung der Erde. Ziel, dass der Euro verschwindet.

GÖTTLICHER PLAN - Plan zum Aufstieg der Menschheit in die sechste Dimension.

GOLDENES ZEITLATER - Menschheit in der sechsten Dimension.

STERNENSAATEN - Werden auch Sternenmenschen oder Sterngeborene genannt, kommen von anderen Planeten, werden aber auf der Erde geboren, weil sie das wollten, um die Menschheit ins goldene Zeitalter zu geleiten.

1. Kapitel - Die EntscheidungBearbeiten

Das wäre eigentlich erst das letzte Kapitel.Bearbeiten

Als wir die Nachricht von den Sirianern erhalten haben, dass es wieder Zeit ist für die Frage: Will jemand auf die Erde, wusste ich, dass es für mich Zeit war. Meine Schwester sah mich traurig an. Ich komme mit, sagte sie aber dann. Ich war ehrlich ein wenig darüber überrascht, war aber auch froh darüber.

weiteres folgt................

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki