FANDOM

Sternenschimmer (Starglow) ist Teil 1 aus der 1. Staffen von Warrior Leopards.

1. KapitelBearbeiten

"Funkenpfote, versprichst du, das Gesetz der Leoparden zu achten und zu befolgen?" Tupfsterns sanfte Stimme schallte durch den Dschungel. Funkenpfote, eine junge, weiße Leopardin mit schwarzen Tupfen, trat einen Schritt vor und miaute laut: "Ich verspreche es!" "Dann gebe ich die mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen! Von diesem Tag an wird man dich Funkenlicht nennen. SternenClan ehrt deine Kraft und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SturmClan willkommen!" Tupfstern sah sehr stolz aus. Schließlich war sie Funkenlichts Mutter und Mentorin. Dann erstarrte Funkenlicht zu Eis. Sie hörte ein Fauchen und Knurren außerhalb ihres Lagers. Die anderen Leoparden des SturmClans mussten es auch gehört haben, denn sie sprangen zum Lagereingang. Funkenlicht sah erst nach, ob alle anderen, also die Königinnen mit ihren Jungen, der Heiler und die Ältesten, in Sicherheit waren. Dann rannte Funkenlicht zum Eingang. Sofort brachen wie auf ein Zeichen die Krieger des GlanzClans hinaus. Der Clan hieß so, weil die das Fell der Leoparden dort immer wie Kristalle glänzte. Funkenlicht stürzte sich auf einen jungen Schüler.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki