FANDOM

FSG 12 Prolog

Ich streckte meine Hand nach der Flamme aus.Sie erschien mir geösser und heller als die lezten.Meine Finger berührten sie und im ersten Moment passierte nichts.Ich bekam Hoffnung,die aber sofort wieder zerplazte,als die Flamme mit einem leichten Zischen ausging,und ein weiterere Elementar vor mir auf den Boden fiel.Ich sah hoffnungslos und frustriert auf die andere Seite des Raums."Das war der fünfte an diesem Tag",sagte der Mann missbiligend.Er war gross und muskulös.Sein weisser Mantel klebte an seiner Haut."Ich kann doch auch nichts dafür",sagte ich.Die Frau die neben ihm stand schüttelte den Kopf.Sie hatte blonde Haare und einen grünen Mantel an."Klar Jamailia,Waldelementare laufen zu tausendne herum",meinte ich generft."Du weisst ginau das wir dich sonst nochmals ihn das Aufbaustudium schicken müssen",sagte der Mann und seufzte."Ich hab doch auch keine Ahnung wieso es nie klappt",sagte ich und verschränkte die Arme."Vieleicht machen wir einfach nochmals den Test um zu überprüfen ob sie auch wirklich Feuer ist",sagte er."Aber auch wenn der Test bei ihr nicht Hundert prozentig reichtig ist.Sie hat ein Blatt angezündet! Mit Zehn Jahren!",die Frau sah mich an."Es ist nicht normal das man schon so früh Magie beherscht",sagte sie und lächelte."Aber vieleicht ist es auch gut so",meinte ich."Wir machen den Test nochmals",entschied der Mann."Neine,ich habe keine Lust drauf!",sagte ich.Es wurde mir zu viel.Schon seit mehr als einer Woche musste ich das machen-ohne jeglichen Erfolg.

Vieleicht sollte ich noch etwas sagen bevor ich fort fahren werde:Ich gehe ihn eine Schule für übernatrüliche begabte Kinder.Jeder von uns hat ein Element und baut eine Verbindung mit einem Elementar auf,der die gleiche Seele hat wie man selber.Ich weis ja mein Element das Problem ist nur das man mich sonst noch weiter behällt und meine Mutter wäre sich nicht erfreut zu hören das das einizge was ich gelernt habe,das Energetisieren von Elementaren ist.Weil nur wenn man das Aufbaustudium fertig hat,was ich ja hab,und einen Elementar hatt,was ich eben nicht habe,ist man für weitere Studien zugelassen.

Ich schnappte mir meine Tasche die am Boden lag rührte sie mir über die Schulter und maschierte vor die Tür.Bevor ich sie öffnete drehte ich mich nochmals um."Und glauben sie ja nicht das ich ihren blöden Test mache!",fauchte ich,zog die Tür hinter mir auf und liess sie ins Schloss rasten wärend ich durch die weite Eingangshalle lief.Die Buntenglasfenster,die ihn die ins das Kuppelartige Dach eingelassen waren,bildeten Muster am Boden."Es bringt nichts",flüsterte ich halb laut wärend ich zur Treppe schritt und ich ihn das erste Stockwerk ging.Hier war mein Zimmer.Ich war heute nicht ihn Stimmung noch irgendwelche Bücher durchzuschauen.Ich zog die breite,zweiteilgie Zimmertür auf und trat ein.Das Bett,der Schrank,der Spiegel und der Tisch alles wie immer.Schon seit Fünf Tagen hatte die Schule begonnen und ich wusste nicht mal wie meine Klasse aussah.Ich war die ganze Zeit,abgesehen von der Nacht,ihn einem Raum der Seelenraum hiess.Ich hatte keine Energy mehr für diesen Quatsch.Aber niemand verstand mich.Ich wollte mich umdrehen und die Tür schliessen als der Direktor kamm.Seine graue Hose und der blaue Pullover liessen ihn wie ein alter Mann aussehen.Er hatte seine grauen Haare nach hinten getriechen und er atmete heftig.Wahrscheinlich hatte er es geschafft bis hier her zu rennen."Fräulein Lucy,sie werden Morgen zur Schule gehen.Meister Jing und Meisterin Jamilia sagten das es nichts bringen wirt.Sie werden dann einfach einen anderen Test machen.Du wirst noch darüber Informatiert werden.",sagte er schnaufend.Ich war überrascht und nickte.Der Dirketor drehte sich um und ging wärend ich die Tür schloss.Muss man wirklich immer explodieren bevor man es ändern kann ?

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

So das war der Prolog,hoffe er hat euch gefallen.Ich fände es schön wenn ihr mir ein Kommentar da lassen würdet und hoffe ihr werdet weiter lesen.

Lg Stern :)    

1. Kapitel - Erste Schulstunde

Ihn meiner ersten Stunde hatte ich bei Meister Shirang.Er unterrichtete Elementologie.Das war wohl  das einzige Fach wo die gesamte Klasse anwesend war.Sonst wurde sie immer nach Element verteilt.Ich selber war Feuer.Obwohl mir das langsam keiner mehr glauben will.Aber ich hab es ja nie behauptete.Nur ihr Test hatte es gesagt,und nur weil ich ein Blatt anzünden konnte,hiess das doch nichts.Immer hin konnte ich Energy konntrolieren als würde ich es schon seit Jahren machen....

Als ich heute jedenfalls durch den Gang lief wusste ich nicht ginau was ich davon hallten sollte.Meine Klasse kannt mich nicht,und ich kannte sie nich.Wussten sie echt wieso ich erst jezt kamm ? Wussten sie überhaupt das ich auch zu ihnen gehörte ? Wahrscheinlich nicht.Mit einem seufzer folgte ich dem steinernen Gang und blieb vor einer Tür stehen.Auf der braunen Eichentür stand ihn schawrzer Schrift auf einem goldenen Täfelchen Elementologie-Meister Shirang.Ich atmete tief durch.Ich wusste das ich ein bisschen zu spät dran war.Ich konnte darum nicht ohne Aufsehen einen Platz suchen.Langsam drückte ich die Klinke herunter und trat ein.Alle Köpfe drehten sich zu mir um.Es waren etwa dreissig Schüler.Sie sassen alle auf voll besezten Tischen.Nur ein Platz war noch frei,neben einem rote haarigen Mädchen.Es hatte fast weisse Haut und schwarze Lippen.Sie sah irgendwie aus wie ein Geist.Nur ihre Augen waren braun.Ich merkte das die Tür noch offen war und drückte sie schnell zu.Im hinteren Teil des Zimmer stand Meister Shirang auf."Willkommen.",sagte er und kamm zu mir und ich gab ihm meine Hand."Du wirst sicher schnell alles nachholen was du verpasst hast.Es ist nicht viel und du findest es ihn deinen Büchern".Er schob mich zu meinem Platz neben dem Geistermädchen.Sie schenkte mir nur einen kurzen Blick und wendete sich dann wieder Meister Shirang zu.Ich sah wie Shirang der Klasse anfing ein Heft zu verteilen."Das hier ist ein neues Schulbuch",er nahm ein Exemplar und hielt es ihn die Luft."Hier werdet ihr alle Elemente und Fähigkeiten finden.Später werden einige von euch das Buch auch im Unterricht über Geistesmagie brauchen",er hatte alle Bücher ausgeteilt und lief nach forne."Schlagt bitte das Buch auf Seite Zehn auf",bestimmte er.Er legte das Buch auf den Tisch und wie von Geisterhand klappte das Buch auf.Die Seite Zehn im Buch war ihn einer kleinen aber leserlichen Schrift geschrieben:

PYROKINESE-DIE KRAFT DES FEUERS

Element:Feuer

Kraft:Das erwärmen von Ggegenständen und das entfachen von Flammen und das kontrolieren von Feuer und Glut.

Weiteres:Die Vorausetzungen sind Energy kontrolle,das schon im Aufbaustudium erlernt wurde.Ausserdem ist forsicht mit Feuer geboten! Es kan liecht zu Verbrennungen und/oder Blindheit führen.

Mein Element war alles nicht ungefährlich.Aber ich war mir jezt auch gar nicht mehr so sicher ob es überhaupt mein Element war.Vieliecht hatte Jamilia ja recht.Vieliecht war Feuer nicht mein Element,sondern sonst eines.Aber das würde ich hoffentlich bald erfahren.Wärend ich die Seite durchlass kreisten meine Gedanken immer wieder zum bevorstehenden Test.Ich konnte nur hoffen das nicht alles wieder von vorne anfing.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki