FANDOM

da ich nicht weis was man hier schreiben muss werde ich etwas erfinden.natürlich darf man es auch endern.

geschichteBearbeiten

vor langer zeit lebten schatten auf dem mond.diese schatten sehen aus wie menschen nur eben aus schatten und sie sterben wen licht sie berührt.sie wurden schattenleute genannt und die menschen fürchteten sich vor ihnen da sie menschen nur alzu gerne angriefen.das brachte ihnen auch den namen schattenkrieger ein.eigentlich sind sie heute ganz lieb,zuumindest nicht mehr agresiv.aber jezt mal weiter.die schattenkrieger zogen immer in jeder vollmond nacht auf die erde und sochten opfer.aber eines nachts fanden sie kein opfer das sich draussen um mitternacht rum treibt.die schattenkrieger brachen in häuser ein,um dort ihre opfer zu finden.doch die polizei kamm und konnte sie einsperren.dort wurden sie mit lichtbestrahlt und vernichtet.doch ein schattenkrieger blieb auf dem mond und wurde nicht endeckt.dort entwikelt er sich alngsam zu einer schattenelfe die mehr oder weniger gut ist und jede vollmondnacht über den himmel schebt und weint,trauert,um seine alten efährten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki