FANDOM

Samandias AmulettBearbeiten

Es war ein heißer Tag und Samandia badete mit ihrer besten Freundin Mary im Pool. "Ist es nicht schön, das es so warm ist?", fragte Mary. Samandia überlegte. "Hm. Ich weiß nicht. Das hat auch seine Nachteile", antwortete sie schließlich. "Komm schon. Wir sind Katzen, mit einem Einhorn, die im Wasser sein können.", versuchte Mary, Samandia klar zu machen, das sie es ausnutzen sollte. " Und außerdem gibt es im Sommer das Magische Amulett zu finden." sagte Mary. "Das ist nur eine Legende." mischte sich gleich Samandia ein, obwohl sie selbst daran glaubte. "Weißt du was, du bist sehr komisch." stellte Mary fest. "Soll ich eben komisch sein." sagte Samandia.

Merkwürdige TöneBearbeiten

Kaum hatte Samandia ihr letztes Wort gesagt, hörten die beiden schon einen schrillen, lauten Ton. "Was war das?" fragte Mary verängstigt. "Keine Sorge. Bleib du hier.", sagte Samandia und ging. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ließ Mary sie fortgehen. Samandia wollte wissen, was das für Töne waren. Nach einem langem Weg fand Samandia ihr Ziel. "Hm. Es kommt aus der Höhle.", stellte sie fest. Samandia lief vorsichtig in die Höhle. Aber es war niemand da. "Komisch. Es ist niemand hier.", sagte sie. Dort hinten glänzte etwas.

Eine Legende wird wahrBearbeiten

"Was ist das denn?", wollte Samandia wissen. Langsam lief sie auf das glänzende Etwas zu. "Sieht aus wie ein Anhänger.", bemerkte sie. Samandia hob ihn hoch und betrachtete ihn. Danach band sie ihn um ihren Hals. Samandia trottete aus der Höhle raus. Plötzlich zuckte ein greller Blitz über den Himmel. Samandia bekam ein wenig Angst. Sie stellte fest, das dieser Blitz etwas mit dem Anhänger zu tun hat. "Ich sollte jetzt heim.", sagte sie. Als Samandia zu Hause war, zeigte sie Mary den Anhänger. Mary staunte. "Das ... das ist ... das ist das Magische Amulett ... " stotterte sie. "Es soll ewiges Glück bringen, fügte sie noch hinzu. "O. k., dann werde ich es immer dabei haben.", sagte Samandia.

EndeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki