FANDOM

Onur ist der König der Drachen und herrscht mit Güte und Stolz über alle Drachen. Er lässt Freya auf sich reiten, da sie die Trägerin des Drachenerbes ist und seine engste Vertraute.

AussehenBearbeiten

Onur hat goldene Schuppen. Sie glitzern in der Sonne und sehen wunderschön aus. Sie sind jedoch steinhart und bilden einen undurchbrechbaren Panzer. Von der Nase über den Rücken bis zum Schwanz hat er spitze Stacheln, welche er aber an den Körper legen kann, damit er niemand verletzt. Am Hinterkopf hat er mehrere Hörner, mit welchen er sich im schlimmsten Fall verteidigen kann. Natürlich hat er auch ein starkes Feuer, welches alles verbrennen kann. Seine Zähne ragen vom Oberkiefer ein wenig aus dem Mund und sind rasiermesserscharf. Am Kinn hat er eine Art Bart, welcher genau wie seine Schuppen golden ist. Sogar seine Augen, mit denen er fast alles sieht, sind golden. Seine Ohren kann man zwar nicht sehen, aber sie sind sehr gut und ihm entgeht fast kein Geräusch.

PersönlichkeitBearbeiten

Onur ist sehr weise und handelt stets überlegt. Er ist sehr geduldig und hört sein Volk immer an, wenn sie ein Problem haben. Er kann aber auch handeln und mit harter Hand durchgreifen. Wenn jemand sein Volk bedroht oder sogar welche aus seinem Volk tötet, bekämpft er ihn aufs Härteste. Er hat sehr viel Wissen und bringt den jungen Drachen auch öfters mal etwas bei. Er ist seinem Volk sehr nahe und besucht sie auch gerne. Er ist ein sehr starker Kämpfer und ein schneller Flieger. Sein Feuer kann alles verbrennen und er kann es sehr präzise einsetzen.

TriviaBearbeiten

​Onur bedeutet Ehre oder Stolz

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki