FANDOM

Kapau-Rai ist eine böse Anakonda. Er führt eine Armee aus Geistern,Schlangen, Ninjas, Menschen und noch weiteren Tieren. Sie wollen das Königreich Knighton übernehmen.

Lord Kapau-Rai IV. Bearbeiten

Kapau-Rai ist eine Anakonda. Seine Vorfahren herrschten über das Hinterland, wo auch Kapau-Rai herkommt. Kapau-Rai wurde mit 5 Jahren von seinen Onkel, der die Macht über das Hinterland gewaltsam übernahm, verbannt. Kapau-Rai lebte 4 Jahre lang im Ödland. Eines Tages kam ein Ritter zu Kapau-Rai und nahm in bei sich auf. Der Ritter sorgte sich um Kapau-Rai. Als der Onkel von Kapau-Rai starb, suchten mehrere Soldaten aus dem Hinterland Kapau-Rai. Sie fanden ihn und brachten ihn ins Hinterland. Kapau-Rai trainierte lange in der Kampfkunst Tak Han Fanga Dokor. Kapau-Rai begann, mit seiner Armee zu Knighton zu reisen und übernahm alle Dörfer und Städte, die ihn im Weg waren. Kapau-Rais Armee übernahm alle Dörfer und Städte um Knighton herum.

Kapau-Rai ist böse, arrogant und sehr klug. Manchmal ist Kapau-Rai auch egoistisch, wie er einmal einen wichtigen Soldaten aus seiner Armee seinen Feinden gab, damit seine Feinde verschwanden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki