FANDOM

FSG 12

Hoffentlich gefällt euch die Geschichte. Flug MH 370 - Flug ins Verderben. Es sind nur Kurzgeschichten.

Terroranschlag gegen ChinaBearbeiten

Im Flugzeug herscht gute Stimmung. Alles läuft normal. Der Himmel ist zwar mit Wolken bedeckt, doch der Pilot und der Co-Pilot sind unbesorgt. Sie sind sich sicher, dem Gewitter ausweichen zu können. Langsam fällt der Regen auf das Flugzeug. Während er immer heftiger wird, zucken die ersten Blitze aus dem Himmel. Die Passagiere sind unbesorgt, wohl wissend, dass nichts passiert, wenn ein Blitz das Flugzeug trifft, doch der Blitz ist nicht das problem. Angehörige von China sitzen im Flugzeug, das gefällt wohl nicht Allen, da es nicht normale Passagiere sind. Die Piloten stellen plözlich über ihnen eine Bewegung fest. Es verunsichert sie, aber sie teilen es nicht den Fluggästen mit. Plötzlich hört man ein fürchterliches Krachen, Funken sprühen, Schreie ertönen, dann war es still, als ob es nie eine MH 370 gegeben hätte.

Ich möchte etwas sagen:

@Alle Angehörigen von Passagieren im Flugzeug MH 370:  behaltet eure Angehörigen doch wenigstens in Gedanken am Leben, dann sterben sie nie wirklich.

http://www.teleboom.de/html/body_tod_und_danach.html

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki