FANDOM

FSG 12.png Ich bin mir sicher, dass ihr den Flug MH 370 kennt, sonst könnt ihr das hier nachlesen. Es geht um zehn Verschwörungstheorien, die ich als Geschichte präsentieren möchte. Ihr dürft selber sagen, ob es im Meer abgestürzt ist oder ob eine der zehn Verschwörungstheorien wahr ist. Wenn ihr noch andere kennt, dürft ihr es mir sagen, müsst aber nicht.

Die VerschwörungstheorienBearbeiten

  1. Terroranschlag gegen China; Material: Malaysia Airlines Flug - ein Verschleierungsversuch
  2. Terroranschlag gegen Malaysia
  3. Von Aliens wegen Untersuchungen entführt - sogar Alien-Fans sagen, dass das weniger wahrscheinlich ist.
  4. In schwarzes Loch gesaugt
  5. Landung auf einem Atoll, bei einer Militärbasis
  6. Anomalie des Erdmantels in Vietnam
  7. Unsichtbarkeitsmantel - Neue Generation der Stealth-Technologie
  8. Entführung von Elben in Mittelerde - das stimmt sicher nicht, da ist man sich einig.
  9. Meteorniedergang in ursprünglicher Flugroute - Der Meteorniedergang wurde von CNN bestätigt.
  10. Überdosierte Lebensversicherung - Ein Passagier hatte eine überdosierte Lebensversicherung, darum wollten gierige Angehörige ihn mitsamt Flugzeug in die Luft sprengen, der britische Mirror schließt das nicht aus.

Daten über Flug MH370Bearbeiten

  • Flugzeugtyp: Boeing 777
  • Anzahl Passagiere: 227
  • Ursprüngliche Flugroute: Von Kuala Lumpur nach Peking.
  • Absturzursache: noch ungeklärt
  • Abflughafen: Flughafen Kuala Lumpur
  • Zielflughafen: Flughafen Peking
  • Anzahl Besatzung: 12 (davon ein Oilot und ein Co-Pilot)

Weitere DatenBearbeiten

Verschwand um 01:30 Uhr Ortszeit auf der Überwachung von Flugverkehrskontrolle des Subang Airports. Es waren Passagiere von den Ländern Malaysia, Indonesien, Australien, Indien, Frankreich, Vereinigte Staaten, Iran, Kanada, Neuseeland, Ukraine, Hongkong, Niederlande, Republik China und Russland. Das Flugzeug stieg einmal auf fast dreizehntausend Meter, um dann wieder auf siebentausend Meter zu sinken. Sie hätte um 6:20 uhr im 4350 km weit entfernten Zielflughafen Peking ankommen sollen, war sie aber nie. Man beschloss, die Flugnummern 370 und 371 auf der Route Kuala Lumpur zu Peking nie mehr zu verwenden.

Wahrheit vom Flug MH370Bearbeiten

  • HIER steht die Wahrheit!

Bitte lest euch die Seite durch. Es ist wichtig!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki