FANDOM

Hier sind alle verschiedenen Wächterarten von "Die magische Feder" aufgelistet.

WächterBearbeiten

Wächter sind die Beschützer der Erde, der Lebenswelt und der Traumwelt. Ihre Aufgabe: Alle Menschen, Tiere, Fabelwesen und Geister zu schützen und die Welten im Gleichgewicht zueinander zu halten. Sie verfügen über spezielle Fähigkeiten, die in jeder Welt unterschiedliche Wirkung zeigen. Die meiste Zeit ihres Lebens verbringen die Wächter in der Lebenswelt. Dort sind ihre Kräfte am größten.

Jeder Wächter hat eine Fähigkeit, die besonders ausgeprägt ist. In der Lebenswelt haben die Wächter auch Berufe und erfüllen Missionen.

WächterartenBearbeiten

Es gibt zehn verschiedene Wächterarten. Jeder Wächterschüler erlernt auf der Wächterschule alle Fähigkeiten, doch die meisten sind nur in wenigen gut. 

WächterrängeBearbeiten

Am weitesten oben steht der Oberste Wächter. Er beherrscht alle zehn Fähigkeiten sehr gut und entscheidet über Gesetze und Handlungen.

Unter ihm steht der Wächterrat. Er besteht aus zehn verschiedenen Wächtern, von denen jeder eine Fähigkeit sehr gut beherrscht. Sie halten Versammlungen ab und unterstützen den obersten Wächter. Außerdem lebt jeder von ihnen in einer Wächterstadt.

Dann kommen die Wächtermeister. Es gibt von ihnen 50, obwohl auch besonders talentierte Wächter als Meister bezeichnet werden. Ihre Hauptaufgabe ist das Unterrichten von Schülern an den 5 Wächterschulen.

Am meisten gibt es normale Wächter, die einen Beruf ausüben und Missionen erledigen.

Eher unten sind die Wächterschüler. Sie sind noch in der Ausbildung.

Außerdem gibt es noch "Halb-Wächter". Das sind Leute, die in der Lebenswelt aufgewachsen sind, aber keine Feder erhalten haben. Sie sind also nicht auserwählt und haben auch keine besonderen Kräfte. Trotzdem erlernen sie Nahkampf- und Fernkampf-Fähigkeiten, leben in der Lebenswelt und üben dort auch einen Beruf aus. Viele bezeichnen sie dennoch als zweitklassige Wächter.

Elementen-BändigerBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender: Conner Matake

NahkämpferBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender: Conner Matake

FernkämpferBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender: Conner Matake

LebensmalerBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender:

HeilerBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender:

GestaltenwandllerBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender:

MusikbeschwörerBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender:

MagierBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender: Conner Matake

TrickserBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender:

ZeitenträumerBearbeiten

Fähigkeiten:

Anwender:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki