FANDOM

Diese Geschichte ist wieder eine Mitmach-Geschichte. Die Idee kam mir eines abends und darum weiß ich nicht, ob sie gut ankommt. Aber lest doch selbst, wenn ihr wollt. =) Ihr dürft (müsst, sonst gibt es keine Geschichte) mir Charaktere als Kommentar geben. Hier noch was ihr ausfüllen müsst, wenn ihr mir einen Charakter als Kommi geben wollt:

  • Name:
  • Kinderart (Lichtkind, Schattenkind, Pflanzenkind oder Eiskind):
  • Wieso ist es in der Schule gelandet (komisches Aussehen, Frühgeburt, ohne Augenfarbe, die Eltern haben wegen seiner Gaben Angst vor ihm etc.):

Die Kinder der MagieBearbeiten

Die Kinder der Magie sind Kinder, die nicht normal sind, nicht im Sinne von verrückt, behindert (ich will das Wort nicht als Beleidigung verwenden und ich will auch niemanden beleidigen) oder einfach nicht normal aussehen (das gleiche wie in der ersten klammer).

LichtkinderBearbeiten

Lichtkinder sind hellhäutige Wesen, haben braune oder blonde Haare und sind Engel, werden meist zu früh geboren und sind schüchtern, klein und fein.sie beherschen das licht und die luft.

SchattenkinderBearbeiten

Schattenkinder sind dunkelhäutige Wesen, haben meist braune oder schwarze Haare und sind Schattenkletterer (können Schatten erzeugen und über oder auf Schatten laufen), werden meist ohne Augenfarbe geboren und sind neugierig, stolz und stark.sie beherschen die dunkelheit,trozdem sind sie nicht böse,werden aber schnell wütender als andere.

PflanzenkinderBearbeiten

Pflanzenkinder sind braunhaarige Wesen. Sie sind verspielt, lieben die Natur und können die Natur verstehen und sie beherrschen, werden meist wegen komischem Verhalten gegenüber Menschen ausgesetzt, weil Pflanzenkinder sich mit Menschen nicht so verstehen, das hat aber keine feindlichen Gründe.

EiskinderBearbeiten

Sie haben eine weiße Haut und werden entweder mit weißen oder mit blonden Haaren geboren. Sie können das Eis und den Schnee beherrschen und werden oft wegen der Legende, dass sie Eis und Schneestürme verursachen, ausgesetzt.

AnderesBearbeiten

Schule MoonlightBearbeiten

Die Schule, in der die Kinder ausgesetzt werden und die Menschen denken, dass die Kinder hier weiter vermittelt werden. Hier werden die Kinder unterrichtet.

MenschenBearbeiten

Menschen haben gegenüber den Kindern der Magie den Aberglauben, dass die Kinder der Magie nur Unheil über's Land bringen, was natürlich nicht stimmt, leben auf dem Planeten Erde.

ElfenBearbeiten

in dieser Geschichte bilden die Elfen ausnahmsweise nicht die Hauptrolle. Die Kinder der Magie machen bei den Elfen oft Ausflüge, um mehr über die Tierwelt und die Pflanzenwelt der magischen Welt zu erfahren.

KapitelBearbeiten

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich nur mithilfe von Charakteren (siehe zuoberst) die Geschichte anfangen kann.

Eure erfundenen CharaktereBearbeiten

SchattenkinderBearbeiten

Paul - hat seltsame blaue Augen und ist darum in der Schule, von Wikianutzer (80.108.139.77).

LichtkinderBearbeiten

Lilian - Eltern haben wegen der gabe Angst vor ihm, von Harry granger.

PflanzenkinderBearbeiten

EiskinderBearbeiten

Belinda (Spitzname Belli) - wird aus Angst vor ihren Kräften von der Mutter zur Schule gegeben, Vater ist tot, von Wikianutzer (80.108.139.77).

Meine erfundenen CharaktereBearbeiten

SchattenkinderBearbeiten

Taurus - wird aus Angst vor seinen Kräften von den Eltern verstoßen.

Night - Schwester von Light, wird aus Angst vor ihren Kräften verstoßen.

LichtkinderBearbeiten

Light - sieht komisch aus, darum ist sie in der Schule. Schwester von Night.

Sunia - ist zu früh auf die welt gekommen, beste Freundin von Leifa.

PflanzenkinderBearbeiten

Leifa - wurde zu früh geboren, darum in der Schule, beste Freundin von Sunia.

Fatros - wegen komischem Verhalten gegenüber Menschen ausgesetzt in der Schule.

EiskinderBearbeiten

Eiza - wegen der Legende, Eis und Schnestürme zu verursachen, ausgesetzt in der Schule.

Snow - wegen der Legende, Eis und Schneeestürme zu verursachen, ausgesetzt in der Schule.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki