FANDOM

Vorname: Caroline (Caro)

Nachname: Weiß

Geburtstag: 03.05.1998

Beruf: Schülerin

AussehenBearbeiten

Caroline hat kurze, stufige, hellblonde Haare. Sie hat eine kleine Stupsnase. Ihre Augen sind grau, wobei sie manchmal eher grün oder blau wirken. Sie ist eher klein und schlank.

CharakterBearbeiten

Caroline ist schüchtern, was daran liegt, dass sie in ihrer Schulzeit kaum Freunde hatte. Sie hält sich meistens zurück und muss sich erst an neue Situationen gewöhnen. Wenn ihr etwas peinlich ist, wird sie oft rot, was ihr dann noch peinlicher ist. Trotz allem ist sie zu allen Leuten nett, hilfsbereit und liebevoll.

Sie ist eine Träumerin und verkriecht sich gerne in ihre Fantasie. Vor allem zeichnet sie. Währenddessen kann sie völlig abtauchen. Durch das viele Träumen verschließt Caroline oft die Augen vor der Realität. Trotzdem hat sie einen starken Gerechtigkeitssinn und manchmal zu viel Mitgefühl. Sie stellt sich oft schlimme Dinge vor und ist deswegen etwas ängstlich.

Oft braucht Caroline eine Weile, bis sie anderen vertraut, dafür ist sie dann aber umso aufgeschlossener. Tatsächlich schließt sie schnell Freundschaften und lacht gerne. Außerdem ist sie lebensfroh.

Zusätzlich verliebt sich Caroline sehr schnell. Jedoch hat sie nicht den Mut, andere anzusprechen und beobachtet die Person lieber aus der Ferne. Ihrer Meinung nach, verliebt sie sich sowieso immer in Jungs, die sie nicht haben kann.

Eigentlich ist Sie sehr emotional. Doch sie möchte andere mit ihren Problemen nicht belasten, also behält sie ihre Gefühle für sich.

FamilieBearbeiten

Mutter: Mara Weiß

Vater: Stefan Weiß

Tante: Natalie Weiß

FähigkeitenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Die magische FederBearbeiten

1. Die Zeit der LebensmalerBearbeiten

Sie ist die Hauptperson.

Kapitel 1: Ein neuer AnfangBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki