FANDOM

Hier könnt ihr etwas über die Welt lesen, um die es in den Geschichten Storm of fire und Crystal world geht. Viel Spaß.

NewsBearbeiten

Hier stehen Neuigkeiten zu den Geschichten.

Jetziger Kapitelstand von Storm of fire (wird immer wieder mal aktualisiert)Bearbeiten

Storm of fire - Das elementare Gesetz

Storm of fire - 1. Kapitel

CharaktereBearbeiten

WariaBearbeiten

Name=Waria

Rasse=im Moment Wasserelfe

Familie: Vater=Noam

Magie=vermutlich Wind

Auftritte=Storm of fire

Sie ist der Hauptcharakter des Buches Storm of fire.

weitere folgen....

Die VölkerBearbeiten

WasserelfenBearbeiten

Sie sind ruhig und gelassen. Darum gelten sie bei den anderen Völkern als abweisend, abstoßend und selbstsüchtig. Sie beherrschen Wassermagie und Wellenmagie. Ihre Kleider bestehen aus Weiß- und Blautönen. Ihr Königreich ist ein Sandstrand.

FeuerelfenBearbeiten

Sie sind aggressiv, wild und wütend, das die ganze Zeit hindurch. Sie gehören zu den schnellsten Elfen des ganzen Planeten. Sie beherrschen Feuermagie. Ihre Kleider sind aus Braun- und Rottönen gemacht. Ihr Königreich ist der ganze Hang, der die Insel umgibt. Der Hang ist mit kurzem, hartem, orangenem Gras bewachsen. Beim Hang gibt es wenige Büsche und sehr wenig Wasser. Darum nehmen sie sich ihr Wasser aus dem Ozean und den zwei Flüssen, die im Osten und Westen durch ihr Königreich fließen, als Wasserquelle.

ErdelfenBearbeiten

Man kann sie nur sehr schwierig und mit viel Geduld von ihrer Meinung abbringen. Sie gelten als stur, sind aber freundlich. Ihre Magie beinhaltet Erdmagie. Ihr Königreich ist ein Teil vom Regenwald. Ihre Wohnungen sind unter den Wurzeln.

PflanzenelfenBearbeiten

Sie leben in einem Teil vom Regenwald. Ihre Kleider bestehen aus Grün- und Brauntönen. Sie leben in den Baumkronen. Über sie weiß man wenig, da sie ein sehr verborgenes Volk sind.

weiteres folgt.......Bearbeiten

Gedanken, Wünsche, Fragen etc.Bearbeiten

Hier könnt ihr Gedanken, Wünsche, Fragen, Meinungen und so hinschreiben zu den beiden Geschichten Storm of fire und Crystal world.

Beispiel, damit es geordnet istBearbeiten

Frage: Wie viele Elfenarten gibt es? - von: mondherz

Antwort: Es gibt 10 Elfenarten. - von: mondherz

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki