FANDOM

Hallöchen. Hier ist das erste Kapitel. Ich hab da eine Frage an euch, die ich erst beantwortet haben muss, bevor ich das Kapitel schreiben kann. Hier ist sie: Wollt ihr, dass ein Kapitel immer bei einem anderen Volk spielt (abwechselnd, zuerst Huy, dann Tipari, dann Maguyuk, dann Iza und dann Reitervolk) oder wollt ihr, dass alle Kapitel nur immer von einem Volk handeln (von welchem Volk soll es dann handeln?). Wenn ich es weiss, kommt das erste Kapitel.

1. Kapitel: DrachenBearbeiten

Huy, StellaBearbeiten

Was ist denn mit dir los?!, knurrt jemand hinter mir. Ich dreh mich um. Tobloro steht hinter mir. Ich kann das sehr wohl, bin ja schließlich keine Schülerin mehr! zisch ich ihn an. Er zuckt die Schultern. Wenn du meinst, bin ja auch kein Schüler mehr. Er geht lachend davon. Ich seufze und schwinge mich wieder auf Nebela, meinen Nebeldrachen. Mach dir nichts aus Toblora, er ist doch nur eifersüchtig, höre ich die Stimme von Nebela im Kopf. Ich weiß, flüstere ich zu Nebela. Sie hebt ab. Der wind bläst mir ins Gesicht und rauscht in den Ohren. Wo geht unsere Tür diesmal durch, fragt Nebela in meinem Kopf. Keine Ahnung, sagt mir doch eh keiner, antworte ich niedergeschlagen und seh über die Schultern. Das Tal, in dem die Wohnhöhlen sind, sehe ich nicht mehr. Nebelas starke Flügelschläge, die ich bis in meinen Körper spüre, beruhigen mich wieder ein wenig. Lass uns einfach mal dorthin fliegen, beschließe ich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki